Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Samstag, 16. März

2019

Eintrittspreis: 5/8
Einlass: 22 Uhr
Beginn: 22 Uhr
Kategorie: Live-Musik

Beating #40 feat The Green Man aka TGM (Basswerk)/Köln


Beating #40 feat The Green Man aka TGM (Basswerk)/Köln

Beating #40 feat The Green Man aka TGM (Basswerk)/Köln

/Ab 18 Jahren!!!/

Herzlichen wilkommen zur ersten Bassmassage des Jahres 2019 im ClubAlpha60.e.V liebe Beatingpeople und die die es noch werden wollen!
Nachdem rituellen Jahres Ausklang mit “Amnesiacs Birthdaybassacre” sind wir mit Beating #40 zurück aus dem Winterschlaf!

Für diese Edition haben wir kein geringeren als “The Green Man aka TGM vom Label Basswerk am Start!
Als einer der am längsten aktiven Deutschen Drum n Bass DJs und Produzente ist er aus der Deutschen DnB-Szene nicht mehr weg zu denken.
Sein Label Basswerk feiert dieses Jahr 22 Jähriges bestehen und zu diesem Anlass erschien vor kurzem “TGM presents 22 Years of Basswerk/The Collab Sessions” .Auf diesem Album featured er verschiedenste Künstler nicht nur aus dem DnB-Spektrum.
Kurz davor erschien sein Kollaborations Album mit Vocalist Kingz ebenfalls auf Basswerk.
Wie man sieht steht TGM auch seit über 20 Jahren für feinsten DnB und zeigt keine Zeichen seinen Produzenten/DJ Hut an den Nagel zu hängen!
Er stand bei uns schon lange auf der Wunschliste und wir freuen uns ihn an diesem Abend bei uns hinter den Decks begrüßen zu dürfen.

Ein weiteren Meilenstein dieser Beating ist dass unser Mitglied Davidp sein letztes Set mit Wohnsitz in Schwäbisch Hall spielen wird.
Bei ihm ruft die alte Heimat Bremen und wir lassen ihn schweren Herzens ziehen.
Lasst euch aber gesagt sein das wird ganz sicher nicht sein letztes Set auf einer Beating gewesen sein! Er ist weiterhin fester Bestandteil und Resident der Beating Crew und er hat fest versprochen, wenn es zeitlich passt uns so oft wie möglich zu besuchen!

Also fix den Termin im Kalender markiert Homeboys und Homegirls bescheid gesagt und die Tanzschuhe poliert!

Denn wir freuen uns wie immer mit euch den guten alten Club ein weiteres mal auseinander zu nehmen!

Hugz n Love
Eure Beating Crew

Lineup
The Green Man aka TGM (Basswerk)/Köln

BeatingCrew-Residents
Locy Freemerge
Davidp Sebo
Amnesiac NGL

Achtung!!!-Die Beating ist ab 18 Jahren-sog. Muttizettel werden nichtmehr akzeptiert!!!
Wir haben uns nach langer und reiflicher überlegung dafür entschieden das wir die Beating ab dieser Ausgabe wieder ohne Muttizettel veranstalten.Sprich kein Eintritt unter 18 Jahren.
Grund hierfür ist das wir dadurch einen reibungslosen Abend für unser Personal sowie alle anderen Gäste garantieren wollen.
Dies schien uns in letzter Zeit nichtmehr wie früher möglich.