Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Samstag, 29. Februar

2020

Eintrittspreis: 9 / 5
Beginn: 22:00 Uhr
Kategorie: Live-Musik

Beating #44 feat. Limewax & 10 Years Beating 1.0!


Beating #44 feat. Limewax & 10 Years Beating 1.0!

Wichtige Informationen für alle Gäste:
-Respektiert einander! Achtet auf euch und eure Mit-RaverInnen!
-Bei hohem Besucher aufkommen wird es einen Einlass-Stop geben!
-Ab 4.00 UHR wird kein Alkohol mehr ausgeschenkt,diese Praxis gibt es schon eine Weile ,da aber immer noch Gäste darüber nicht bescheid wissen,sei es hier noch einmal gesagt.
-Der ganze Abend ist ohne Kompromiss ab 18 Jahren

————————————————————————

Die Beating wird 10 Jahre alt!
Am Anfang hätten wir nie gedacht, dass es so lange gehen wird und nun ist das Jubiläumsjahr tatsächlich da! Wir vesprechen euch das Ganze wird das Jahr über mit Stil gefeiert!
Die ursprüngliche Intention war damals einfach darauf zu verzichten, mehrere Stunden mit dem Zug unterwegs sein zu müssen, um ordentlich Drum and Bass feiern zu können!
Gesagt getan. Die erste Party war mit nur 4 DJs und nem Techno Warm-Up, im damals noch aktiven Schwerpunkt Glück!

Am Anfang waren wir eine kleine zusammengesetzte Truppe aus lokalen DnB-Headz,aus dem Ruhestand geholte Jungelists und chaotischen DJ Jünglingen.
So richtig in Fahrt kam das Ganze mit unserer 10. Auflage und dem ersten internationalen DJ-Booking - Limewax!
Die Party ist aus gutem Grund eine Legende, von ihr wird heute noch mit einem Schmunzeln im Gesicht der ein oder andere Raverbericht erzählt.

Und weil dieses Spektakel schon viel zu lange her ist und wir verdammt nochmal 10 Jahre alt werden, präsentieren wir euch zu diesem Anlass erneut den Holländer dessen drittes Album “SETTIME”passender Weise für 2020 in den Startlöchern steht. Wir werden bestimmt einiges davon hören ^^ und vom Maestro des Skullsteps die Gehörgänge massiert bekommen!

Viel muss zu Limewax eigentlich nicht mehr gesagt werden, regelmäßigen BeatingbesucherInnen müsste er in jedem Fall ein Begriff sein.

Daneben erwartet euch wie immer eine auflegfreudige BeatingCrew die zur Einleitung ihres 10 jährigen Jubiläums mächtig Laune am Start hat. Versprochen !!

Man sieht sich auf dem Dancefloor! ;)

Lineup

LIMEWAX (Prspct/LB) NL

Amnesiac
Freemerge
Hellectronix
Locy
NGL
Sebo