Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Samstag, 25. März

2023


Beginn: 22:00 Uhr
Kategorie: Konserven-Musik

Beating #49 - nur VVK!


Beating #49 - nur VVK!

–> Hier gehts zu den Tickets!

Wir haben bei der letzten Beating einen neuen Besucher*innenrekord aufgestellt, so viele zahlende Gäste hatten wir noch nie. Dadurch war für uns als BeatingCrew und den Club Alpha als Veranstaltende der Abend extrem anstrengend. Vor allem an Positionen wie der Kasse und Theke. Wir leisten diese Arbeit ehrenamtlich und können sie bei einem so hohen Besucher*innenaufkommen nicht stemmen. Auch werden wir bei einer so hohen Anzahl an Feiernden unseren eigenen Sicherheitsansprüchen nicht gerecht. Gerade bei einem hohen Gästeaufkommen ist die Einlasssituation im Falle eines Notfalls ein Risikofaktor. Es ist außerdem schwierig für unser ehrenamtliches Personal den Überblick zu behalten und für alle Gäste in gleichem Maße präsent zu sein. Deswegen haben wir uns dazu entschieden die Besucher*innenanzahl bei dieser Beating auf 250 Personen zu deckeln um für alle einen angenehmen Abend zu ermöglichen.

Die Tickets sind nur über einen Vorverkauf erhältlich. Es wird keine Abendkasse geben! Und weiterhin gilt: Eintritt ab 18 Jahren!

Also sichert euch eure Tickets und freut euch mit uns auf die nächste Beating!

❤ die BeatingCrew

–> Hier gehts zu den Tickets!