Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Samstag, 24. Februar

2024


Beginn: 22:00 Uhr
Kategorie: Live-Musik

Beating #53


AB18 Eintritt 10 Euro
 
Eintritt nur über VVK.
 
Wir haben für dieses mal die 300 Tickets in 2 Kontigente eingeteilt.
 
Teil 1 geht am 9.2.2023 um 19.00 Uhr Online.
 
Teil 2 geht am 14.2.2023 um 19.00 Uhr Online.
 
Info:
Die erste Beating 2024!
Zum Einstieg ins 14ten Beating Jahr, haben wir Section 63 aus Berlin im Club und an den Decks!
Bereits als Teil des Trios “The Sect” war Dave Edwards aka Section 63 an vorderster Front der von Techno inspirierten Drum&Bass-Produzenten dabei.
Die Vision war es die treibenden und hypnotischen Sounds von Techno mit der Geschwindigkeit und Rythmus von DnB zu verbinden.
Dieses Vorhaben ist ihnen hervorragend gelungen, The Sect waren aus der düsteren Ecke des Drum&Bass-Spektrums ,bis zu ihrer Auflösung 2017, kaum weg zu denken.
Seit 2018 ist Dave als Section 63 solo unterwegs und hat sich in kürzester Zeit wieder einen Namen in der Szene gemacht.
Rau,düster und futuristisch sind nur ein paar Worte die seinen Sound beschreiben.Am besten konsumiert man den aber immer noch übers Ohr!Also überzeugt euch am besten selbst auf der nächsten Beating!
Euch erwartet “Technoid Drum n Bass “at its finest.
Versprochen!
 
Wir freuen uns mächtig auf euch!
 
XoXo
 
eure BeatingCrew