Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Sonntag, 27. Dezember

2015


Einlass: 22 Uhr
Beginn: 22 Uhr
Kategorie: Live-Musik, Konserven-Musik

Beating #28


Beating #28

Hallo liebe Beatingboys n Beatinggirls!


Es ist mal wieder soweit: Beating Dj der ersten Stunde Amnesiac feiert, wie es mittlerweile Tradition ist, kurz nach Weihnachten am 27.12 seinen Geburtstag. Allen Besuchern aus den Jahren davor sollte klar sein, dass man dieses Date nicht verpassen sollte. =)


Wer nach dem Festessen und den Besuchen der Verwandtschaft endlich eine Möglichkeit sucht sich zwischen den Feiertagen mit ordentlicher Bassbeschallung den Winterspeck von den Hüften zu raven, ist mit der 28. Ausgabe der Beating fündig geworden!


Wie es ebenfalls Tradition ist hat sich die BeatingCrew nicht lumpen lassen auch dieses Jahr einen passenden Headliner zu finden: NEONLIGHT!


Das Duo aus Leipzig ist einer der Deutschen Hauptexporte in Sachen Drum’n’Bass, was bei Hits wie Computer Music, Basso Continuo und Heavy Bettie, die sich jeder der sie noch nicht kennt unbedingt zu Gemüte führen sollte, kein Wunder ist .


Hier zu Lande aus der Szene nicht mehr weg zu denken, haben die beiden sich auch International einen Name gemacht und spielen mittlerweile überall auf dem Globus und auf den größten Events der Szene wie „Let It Roll“ und „PiratStation“.


Seit 2014 sind sie exklusiv auf Blackout, dem Label des Niederländischen DnB-Trios Black Sun Empire, verpflichtet. Mittlerweile haben sie dort zwei Ep’s released: Die „Sidus“-Ep und mit Langzeitkollaborateur Wintermute die „The Edge“-EP, welche beide heftige Rotation auf den Tellern vieler großer DJs fanden, u.a. Ed Rush and Optical, Audio, State of Mind und The Upbeats!


Die gesamte BeatingCrew freut sich schon mächtig auf einen Abend im Zeichen der basslastigen Tanzmusik mit euch, um es vor dem Jahreswechsel noch einmal ordentlich krachen zu lassen!