Impressum | Datenschutz

CLUB ALPHA 60 e.V.
Soziokulturelles Zentrum Schwäbisch Hall

Donnerstag, 18. April

2024

Eintrittspreis: 2
Einlass: 19:00 Uhr
Kategorie: Live-Musik

Tollhaus Gang / Disco in der SMS


Tollhaus Gang / Disco in der SMS

Im Februar 2019 fanden sie zusammen – 8 MusikerInnen mit einer sogenannten geistigen Behinderung und 2 MusikerInnen, die daraus kein Ding machen. Das sind die 10 Mitglieder, die mit sehr viel Spaß und Energie zusammen die Tollhouse Gang bilden. „Inklusive Rock“ ist der gemeinsame Nenner, was nun jeder selbst interpretieren darf. Für die Band ist klar – in ihr steckt ROCK und was vor Corona so fulminant begann wird nun mit noch mehr Enthusiasmus wieder auf die Bühne gebracht. Eure Ohren werden Augen machen – und umgekehrt.

Die Tollhousgang ist wieder da!

Mit Unterstützung der Ev. Stiftung Lichtenstern, Aktion Mensch und der Thomann Stiftung konnte das Projekt realisiert werden das Inklusion zur Selbstverständlichkeit werden lässt und das Besondere daran ins Rampenlicht rückt.